Select your language

Ausstellungen

Aktuell

Fotobuch Rheinromantik von Dan Hummel - Interview und Kaffeeklatsch bei Radio Antenne Pulheim

Am 15.11.2023 war ich zu Besuch bei Radio Pulheim. Manuel Zeh hatte mich zu seiner Sendung "Kaffeeklatsch" eingeladen und wir haben über mein Buch "Rheinromantik" gesprochen.

Cover Fotobuch Rheinromantik von Dan Hummel

Geschafft! Die ersten Exemplare meines Fotobuches "Rheinromantik" sind fertig und liegen versandfertig in meinem Büro. Das Buch im Din A4-Querformat ist 84 Seiten stark geworden und hat ein Softcover.

Titel Fotobuch Rheinromantik von Dan Hummel

Das hätte ich fast selbst nicht mehr geglaubt: nach so viel Kleinarbeit und vielen Laborstunden nähert sich mein Buchprojekt '"Rheinromantik" tatsächlich dem Punkt, wo es in die Produktion geht.

Ausstellungseröffnung Gott in Dosen - Dietrich-Bonhoeffer-Kirche Neuss

Am Freitag, den 19. August 2022 um 18:00 Uhr fand die Eröffnung meiner Ausstellung "Gott in Dosen" in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche in Neuss statt.

© 2024 Dan Hummel All rights reserved.
Möchten sie Einladungen zu aktuellen Ausstellungen erhalten? Hier können sie Ihre Mailadresse in den Verteiler eintragen.