Select your language

Ausstellungen

Aktuell

Ausstellungseröffnung Gott in Dosen - Dietrich-Bonhoeffer-Kirche Neuss

Ausstellungseröffnung in Neuss

Am Freitag, den 19. August 2022 um 18:00 Uhr fand die Eröffnung meiner Ausstellung "Gott in Dosen" in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche in Neuss statt. Trotz des eher badeseeverdächtigen Wetters kamen viele interessierte Gäste um sich die Arbeiten anzusehen. Es wurden viele Fragen gestellt und es ergab sich so mancher interessanter Dialog. Pfarrerin Kathrin Jabs-Wohlgemuth und ihre Gemeinde hatten sich viel Mühe gegeben, um die Gäste der Vernissage herzlich zu empfangen. Bei einem großen Buffet und kühlen Getränken ließ sich trefflich über Götter in Dosen, Gedenkriten und Griechenland diskutieren. Für die tolle Organisation meiner Ausstellung möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken!
Die Ausstellung kann noch bis zum 20. November 2022 besucht werden.

Radiointerview zur Ausstellung "Gott in Dosen" in Neuss

Artikel zur Ausstellung in NGZ Online

Presseartikel RP Ausstellung Gott in Dosen, Neuss
© 2024 Dan Hummel All rights reserved.
Möchten sie Einladungen zu aktuellen Ausstellungen erhalten? Hier können sie Ihre Mailadresse in den Verteiler eintragen.