Ausstellungen

Aktuell

23. Nov. 2019: Ausstellung schwedische Winterbilder

Am 23. November 2019 findet die Eröffnung meiner Ausstellung mit schwedischen Winterbildern im Atelier zwei-zwei-drei in Bonn-Mehlem statt.

Schwimmende Sauna im winter - Ausstellung schwedische Winterbilder von Dan Hummel - ab 30. November 2019 im Atelier 223, Bonn Mehlem
In der Ausstellung werde ich Bilder zeigen, die hauptsächlich im schwedischen Winter entstanden sind. Ein Teil der Aufnahmen wurde Schwarzweiß analog auf Film aufgenommen und später partiell handkoloriert. Ein anderer Teil der Aufnahmen ist digital entstanden. Speziell die Nacht- oder Dämmerungsaufnahmen lassen sich mit der digitalen Fototechnik besser realisieren.
Winternachmittag in Schweden - Sigtuna 2018

Winternachmittag in Sigtuna / Schweden. Im Dezember setzt die Abenddämmerung gegen 14:00 Uhr ein und etwa um 16:00 Uhr ist es stockdunkel.

Image
Logo Atelier 223 - Bonn-Mehlem.

Das Atelier zwei-zwei-drei wurde vor einiger Zeit von Yvonne und Mark Lange gegründet. Sie haben in einer ehemaligen Werkstatt ein Büro und Kulturzentrum eingerichtet, in dem regelmäßig ausgesuchte Veranstaltungen und Ausstellungen stattfinden.
Das Atelier zwei-zwei-drei ist jeden Freitag und Samstag von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Atelier zwei-zwei-drei, Mainzer Straße 223, 53179 Bonn-Mehlem.
-> Instagram: #atelier_zwei_zwei_drei

Dan Hummel - Fotokünstler, Fotograf, Designer Köln
Diplom-Designer, Grafiker und Fotokünstler aus Köln.
© 2019 Dan Hummel All rights reserved.